Wer hat Erfahrungen mit dem Bauträger "cds Wohnbau" gemacht?

4 Antworten

Wir haben 2009 ein RH in Berlin bei der CDS erworben und sind 2010 eingezogen. Wir haben uns während des Bauprozesses sehr gut beraten gefühlt und empfanden die Abwicklung als sehr professionell. Da ich selbst aus dem Immobilienbereich komme, kann ich das einschätzen. Jetzt läuft langsam die Gewährleistung ab und wir können keine Baumängel feststellen. Insofern sind wir sehr zufrieden und können das Berliner Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Also ich und mein Mann haben vor circa 2 Jahren eine Wohnung von cds in Hamburg gekauft und waren sehr zufrieden. wir wurden sowohl bei der Kaufabwicklung als auch bei den anfallenden Sonderwünschen erstklassig berateten ! wir können die cds daher nur empfehlen !

Wir haben vor 5 Jahren bei der cds eine Eigentumswohnung gekauft. Die Abwicklung gab kein Anlass zur Kritik. Auch jetzt nach 5 Jahren zum Ende der Gewährleistung hat es mit der cds keine Probleme mit der Übernahme der kleinen Beanstandungen gegeben. Wir können die cds nur weiterempfehlen.

Hallo! Seit Übergabe unseres Hauses in Berlin vor ca. 2 Jahren nur Ärger mit CDS, was die Baumängel angeht! Inzwischen haben wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet!