Wer hat Erfahrungen mit dem Bauträger "Baugrund21" aus Berlin?

3 Antworten

Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Bauträger, Folgendes fällt mir auf:

  • Es gibt keine namentlich genannten Ansprechpartner oder Gesellschafter
  • Es ist eine Einzelunternehmnung mit Kommandantisten. Ist an sich kein Thema, wenn die liquide genug sind. Der Nachweis hierzu wird nicht angeboten
  • Die Referenzen sind nur Bilder, keine Adressen sind genannt
  • Dasselbe gilt für aktuelle Projekte, auch hier nur Bilder, keine Adressen

Ich habe mit sehr vielen Bauträgern zu tun, inländisch wie ausländisch - das ist einmalig!

Die sind mit allen Wassern gewaschen. Haben schon so einige Pleiten hingelegt.

Kannst du auch Fakten oder „Beweise“ anbieten ?

Hallo,

hatte mal ein Treffen mit einem Herrn Frank Juhnke und Herrn Lutz Schulten in Dortmund. Tolle Exposes und gutes Verkaufsgespräch - aber keines der angebotenen Objekte wurde jemals in Dortmund gebaut!!!