Wer hat Erfahrungen mit Competence Call Center CCC?

3 Antworten

Schulungsgebühren? allein der Befriff macht mich schon stutzig. Ich bekomm immer was bezahlt, wenn ich an Schulungen teilnehme. Liegt vielleicht an meinem Job. Laß dir den Arbeitsvertrag aushändigen/zuschicken und nimm ihn mit nach hause. dann kannst du dir in aller Ruhe Gedanken darüber machen. Wenn sie das nicht tun, laß die Finger davon. Wenn du vorab irgendwas bezahlen sollst, ebenfalls. Viel Glück!

das Impressum auf der Homepage zeigt eine Adresse in Wien an?. google mal danach, da tauchen einige Bewertungen auf.

Hi T., die Schulungszeit hab ich übrigens auch bezahlt bekommen. Alles andere würde glaub ich auch keiner wirklich machen, es sei denn man macht irgendeinen Abendkurs oder sowas.

Ich kann mich dem nur anschliessen. Hab da lange gearbeitet. Das ist ein absolut seriöses und professionelles Call Center. Geh hin und überzeug dich selbst davon.

Also würde da an deiner Stelle nicht so viel auf Hörensagen vertrauen. Hab da auch mal ne Schulung gehabt und müsste nichts zurückzahlen. Wenn du dennoch unsicher bist: Warum sprichst nicht mit denen nochmals und stellst deine Frage dort dann direkt?

Was möchtest Du wissen?