Wer hat Erfahrung mit der Sparschwein AG?

5 Antworten

Ich habe auch mal gegoogelt. Scheint ein Verbrecherverein zu sein, dem noch nie jemand das Handwerk legen konnte. Auch hier wurde die Frage schon gestellt und hoch bewertet Wer kennt die Sparschwein AG und hat gute Erfahrungen gemacht? melde Dich doch mal bei der Verbraucherzentrale. Sicher warten die schon auf Meldungen von noch mehr Genervten und Geschädigten.

Man muß Internet Betrug und Abzocke inzwischen als Schädigung des Allgemeinwohls ansehen und an MILLIONEN Betrüger einfach keinen einzigen Euro bezahlen. Sich von diesem dubiosen Inkassobüro nicht einschüchtern lassen. der beste Schutz ist es diese Internet Betrüger und Abzocker beim Namen zu nennen. Dies macht erfolgreich Theo Peuyn`s soziales Netzwerk was schon mehr als 200 menschen motivieren konnte einem guten Beispiel zu folgen und sich mutig gegen Betrüger und Abzocker zu wehren, indem man bei der Polizei oder Staatsanwalstchaft STRAFANEIGE erstattet.Da man dort keine Kopie von seiner Strafanzeige erhält empfehle ich diese Anzeige selber schriftlich zu formulieren und so kommt diese dann in die Akte. Leider versuchen manche Staatsanwaltschaften es sich einfach zu machen und stellen solche Verfahren ein weil angeblich kein öffentliches Interesse vorliegt Wer den Mut hat sich zu wehren sollte Widerspruch gegen einen solchen Bescheid einlegen. Als Opferberater und Sozialratgeber des deutschen Vereins gegen Rechtsmißbrauch und Unrecht verweise ich im Internet jetzt auch auf die Betrugs-Masche der Sparschein AG und ganz neu von nachbarschaftspost die noch dreister gleich stolze 216,- € für ein nie bestelltes Abo verlangen (Es ist überhaupt kein Vertrag zustande gekommen)

Hallo, ich bekomme auch schon seit Monaten nette Briefe zwecks Sparschwein AG, erst von UGV Inkasso und jetzt von Rechtsanwälte Wehnert & Kollegen. Ich habe noch nie was mit der Sparschwein AG zu tun gehabt. Also bezahle ich da auch nichts. Wenn die von mir keinen Vertrag haben, können die mir mal im Mondschein begegnen. Wenn man diese Unternehmen anschreibt, um schwarz auf weiss nachgewiesen zu bekommen, das man irgendwas in Anspruch genommen hat, bekommt man keine Antwort. Ich kann nur sagen, bloss nicht bezahlen!!!! Ich möchte auch gern mal wissen, woher die meine Daten haben, hat sich wohl jemand Geld mit gemacht!

Hallo,

ich habe nie etwas mit einer sparschwein ag zu tun gehabt und trotzdem bekam ich am 22.11.2008 eine Zahlungsaufforderung von der UGV über 189 EUR. Angeblich habe ich auch am 20.10. dort mit jemanden telefoniert und eine Ratenzahlung vereinbart. Ich selbst arbeite bei einem Anwalt und denke sehr stark, dass es sich hierbei um reine Abzocke handelt. Heute dort angerufen, angeblich bekomme ich einen Rückruf. Sie sieht sich die Sache an. Kann jetzt nichts dazu sagen. Ich weiß nicht was das sein soll. Mal schaun was da raus kommt dabei.

Ja, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht mit einem Probebezug von "Abnehmen.jetzt.de" via RTL. Zunächst l4 Tage (fast)kostenlos, dann bei Nichtkündigung gem. § xyz der AGB ein Automatismus, der zu einem Abonnement dieser absolut überflüssigen und lächerlichen Psychologie-Diät (!!) von Frau Dr. Sommer führt. 6 Wochen nach Ablauf der erstenBezugsdfrist von 3 Monaten in Höhe von Eur0o 45 Kosten eine Verlängerung um denselben Zeitraum, eine Abbuchung und Rücklastschrift durch mich. Was ich diesem offensichtlichen deutsch-jugoslawischen Verbrechersyndikat vorwerfe, ist, daß nach meiner ersten Rückbuchung (es folgten noch weitere 2 bis dann endlich feststand,wie die Kündigungsmodalitäten sind. Jetz werde ich über die UGV von RA Wehnert und Kollege mit einem Gerichtsverfahren bedroht. Eine perfide Methode, an das Geld anderer Leutezu kommen... ERTL sollte ich schämen, solchen Varbrechern die Hand zum unheiligen Bun de zu reichen. Mit freundlichen GRüßen an alle übrigen Mit- Geschädigten. Lupusuno

Was möchtest Du wissen?