Wer hat Erfahrung mit der IAK Generali Versicherung.?

5 Antworten

Ich war bei der IAK, wurde mir gekündigt, da ich innerhalb 4,5 Jahren 2 Haftpflichschäden mit meinem Hund gehabt habe in HÖhe von insgesamt 130,- Euro. Wozu ist eine Versicherung da, wenn mann nach eine Schadensfall gekündigt wird????

Wenn ich Generali Versicherung höre bekomme ich schon Gänsehaut. Davon kann ich nur abraten! Sehr schlechter Service, sehr lange wartezeiten egal um was es geht, man muss Monate lang hinterher sein auch bei einfachen Dingen, sehr hohe Beiträge!!

Hallo! Davon kann ich nur abraten! Sehr schlechter Service, sehr lange Wartezeiten egal um was es geht,und man muß sofort die Beiträge bezahlen ansonsten kommt gleich die Kündigung ohne ein vorangehendes Mahnschreiben!Ich bleibe bei Victoria (ERGO) Versicherung da war ich immer zufrieden!

Bin seit 4,5 Jahren bei der IAK, wurde jetzt gekündigt, da Schadenfall war??? Wozu ist denn eine Versicherung da?

Hallo Du suchst eine Versicherung ?

Mit der Generali kenne ich mich aus bin selbst angestellt wenn du ein Persönliches angebot möchtest melde dich per mail und Telefonnummer Ich Rufe gerne Zurück

lg Regina R.

Was möchtest Du wissen?