wer hat Erfahrung gesammelt mit der Firma www.medasa.de

5 Antworten

Habe Ende 2008 auch den Whirlpool Hamburg bestellt. Geld wurde vorab überwiesen. Dann kam die Meldung, Fracht ist auf dem Weg nach Deutschland beschädigt worden, ich solle mich gedulden. Bestellt wurde im Oktober, geliefert wurde dann im Januar 2009. Ware war defekt, umgehend Anruf bei Medassa. Man wollte das defekte Teil tauschen und uns einen Ausbesserungskit zuschicken, da die Wanne bereits einige Kratzer hatte (Lag wohl an dem Unglück auf dem Frachter sagte man uns....)

Mittlerweile steht das Teil immer noch provisorisch repariert in unserem Bad und wir nutzen den Pool mittlerweile seit 9 Monaten. Nutzt man den Whirlpool eine Weile nur als normale Wanne also ohne Sprudel, stinkt es aus den Düsen ekelhaft nach verfaultem Wasser. Also die O3 Taste ist nur Deko, desinifizieren tut die nix! Ich versuche immer mal wieder bei medasa anzurufen, aber vergebens. Nun bin ich echt am überlegen, die Firma zu verklagen, da die Ware eigentlich nur Schrott und minderwertig ist...

Ich würde in Zukunft lieber etwas mehr Geld ausgeben und bei einem renomierten Händler vor Ort kaufen, hier spart man Geld am falschen Ende, denn im Endeffekt kauft man doppelt.

habe dort vor knapp einem halben Jahr einen Whirlpool gekauft. Lieferung erfolgte wie vereinbart, bisher keine Probleme. Es blubbert wie ich es mir vorgestellt habe :-)

Wir haben einen Teil der technischen Probleme bei der Wanne soweit selbst lösen können, die Beschreibung ist eine Katastrophe, Anrufe kommen nie durch, den Abfluss muss man sich selbst basteln. Wie die Frontschürze angebaut wird, wenn die Wanne in Position ist haben wir auch noch nicht rausbekommen. Der Flachsiphon, den wir extra bestellt haben ist völlig unbrauchbar. (Ein Stück Kunststoff für 49,90 Euro.

Hallo, auch ich habe eine Pool dort bestellt. Die Ware kam extrem spät. Man braucht also viel Geduld. Ich hatte Barzahlung bei Abholung vereinbart. Leider ist der Pool undicht. Also habe ich das reklamiert. Die Antwort: ich solle mit selbst einen neuen Siphon kaufen, der mitgelieferte sei nur provisorisch und nicht für den Dauereinsatz! Eine Frechheit! Jetzt steht der Pool da und ich kann ihn nicht nutzen, weil ich mich mit dieser unverschämten Firma plagen muss. Die wollen nichts weiter unternehmen. Also: FINGER WEG!!

blos die finger weg.bekannter hat auch geld überwiesen und die ware kamm nie an.

Was möchtest Du wissen?