WER bekommt die Fangprämie wenn ein Kunde einen Dieb stellt?

2 Antworten

Wenn eine Belohnung ausgelobt wurde, hast du einen Anspruch. Da hier aber eine Vertragsstrafe kassiert wurde (auf die mangels eines vertraglichen Schuldverhältnisses womöglich kein Anspruch bestand), hast du mit den 75 Euro nichts zu tun.

Wie und wo bekommt man die fangprämie? Hab im Kaufland einen diebin erwischt Hab meine Daten als Zeugin hinterlassen