Wenn man unerlaubt das Schulgelände verlässt und dann von einem Lehrer beim Rauchen erwischt wird, was passiert dann?

8 Antworten

Rauchen darfst du außerhslb der Schule und wenn es deine Lrhrer erlauben darfdt du auch das Schulgelände verlassen.

Bei uns würde man eine Tadel bekommen ein Brief an die Eltern wenn man 3-4 in einem Halbjahr bekommen hat fliegt man von der Schule

Beides Verboten, also kann man für beides Bestraft werden.

Bei uns gibts wenn ich richtig weiß, einen Schulverweis, wenn man beim Rauchen erwischt wird.

Bei uns würde man für beides eine Strafe bekommen. Einmal ein Brief an den Eltern, ein Gespräch und noch ein roten Eintrag oben drauf.

Bei mir auf der Schule ist das so das du dann für beides bestraft wirst, du müsstest dann den ganzen hof sauber mach und du kriegst ein Tadel.

Aber manchmal kommt es auf vor das man dann 2 Tadel bekommt einmal fürs Rauchen und für weg gegen.

*auch