Wenn man um 12:00 Uhr eine Überweisung von Commerzbank Hannover zu Commerzbank Frankfurt Main überweist, ist das Geld dann am selben Tag da?

4 Antworten

Innerhalb der Commerzbank Deutschland ist es bei SB-Banking am Automaten in der Filiale und bei Online Banking sofort nach wenigen Minuten auf einem anderen Commerzbank Konto. So ist es zumindestens bei mir.

Nein geht nicht. Da die Commerzbank Hannover auf einen anderen Server zugreift als die Commerzbank Frankfurt am Main.
Dementsprechend ist das keine Umbuchung mehr sondern eine normale überweisung.

wäre technisch möglich aber meisst erst einen Tag später. Da mußt du Expressüberweisung anfordern

.ja....