Wenn man Lohn immer am Ende vom Monat bekommt dann vor Silvester?

3 Antworten

Ihr habt ne Lohnbuchhalteung in der jemand arbeitet der die Überweisungen fertig macht. Wenn der sich jetzt entschließt das zu nem anderen Tag zu machen dann wird das auch so passieren.

Frag am besten diese Person wie sie es handhabt. Wir können nur in unsere Kristallkugel schauen.

In der Regel überweisen die Firmen rechtzeitig den Lohn.

Mittlerweile geht vieles auf elektronischem Wege.

Aber es kann durchaus sein das mancher Lohn erst nach Neujahr drauf ist.

Das wird heute alles automatisch gemacht... der Lohn ist zwischen dem 28 und dem 30 drauf

Ja aber der 28. ist ein Freitag und 29. und 30. Wochenende und Silvester am Montag dann muss er ja zwangweise bis spätestens 28 drauf sein oder

@Kiwi1986

Computer arbeiten auch am Feiertag