Wenn man früher von der Berufsschule geht, darf der Ausbilder Stunden abziehen?

3 Antworten

Berufschulzeit = Arbeitszeit nach dem BAV. Du bist über 18 Jahre, also darf er das...
️LG

1 man geht nicht früher von der  beschule außer man hat zb nur 6 Schulstunden dann wäre das ein ganzer Arbeitstag.

2 das darf er wen du einfach grundlos gehst.

zwei stunden früher abgehauen  gibt  2 std abzug , okj .

Erwachsen ? und dann so etwas?

Was soll das heißen erwachsen und dann soetwas?

Wenn ich einen wichtigen Termin hab kann ich mich ja wohl für 2 Stunden befreien lassen!

Bin ja nicht wortlos gegangen sondern habe mich bei der Schule abgemeldet davor.

@FabyWonder

wieso weiß,dann ihr Ausbildender  davon ?

Na klar weiß er etwas davon. Er muss ja den zettel dafür unterschreiben.