Wenn man einfach nicht mehr zur Arbeit erscheint,...

18 Antworten

naja, wenn du vorhast dort nicht mehr hinzugehen, wirst du dann wohl die fristlose Kündigung bekommen und für den letzten Arbeitsmonat nur noch anteiliges Gehalt. Wenn du "nur so" mal ein paar Tage unentschuldigt fehlst, droht dir mindestens eine Abmahnung, ggf. auch dann die fristlose Kündigung.

je nach länge bekommst du eine abmehnung,

oder gleich die kündigung.

ligt am Arbeitgeber.

Kommt darauf an, was im Arbeitsvertrag vereinbart wurde.

Man könnte sich schadenersatzpflichtig machen. Kommt drauf an, als was man tätig ist und wie der AG den Ausfall kompensieren kann.

du wirst fristlos gekündigt! Das ist doch heutzutage schon Strafe genug!