Wenn man einen heftigen Unfall hat mit dem Pkw und sich den Kopf so stark anschlägt an das Armaturenbrett, kann man dann einen tödlichen Genickbruch haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es ein "Leben" nach dem Tod geben mag, weiß man mit Sicherheit erst dann, wenn man selber stirbt. Es gibt leider keine Verbindungsmöglichkeit aus dem Diesseits ins Jenseits oder umgekehrt. Dass Unfälle auch aus Unaufmerksamkeit oder eigenen Fehlern passieren können, ist leider nicht immer vermeidbar. Es kann im Straßenverkehr schnell passieren, dass man eine Situation verkehrt einschätzt. Ich denke schon, dass der PKW Fahrer in der geschilderten Situation schon sich innerlich Vorwürfe machen wird. Der Beifahrer hatte mit Sicherheit auch zum großen Teil an Mitschuld an seinem eigenen Tor, weil er nicht angeschnallt war.

ich möchte nicht makaber klingen, aber zumindest war es ein schneller Tod, von dem der Beifahrer nichts mitbekommen hat

Wenn dann noch Blutmond im Zeichen des Hasen ist, kommt die Seele gar nicht mehr zur Ruhe 🤦‍♂️

Quatsch, bist Du ein Wehrwolf?

Kann man! Auch ´nen Schädelbruch!

Was möchtest Du wissen?