Wenn man die Anwesenden eines Raumes als "Pisser" bezeichnet, ohne aber jemand bestimmtes zu meinen....?

4 Antworten

Die Polizei hat wichtigeres zu tun, als sich um solche Kavaliersdelikte zu kümmern!

99,9% aller Männer sind Pisser und W!chser. Ganz normale Tätigkeiten.

wenn du diesen Begriff schon verwenden möchtest erkläre uns mal genau was dieser bedeutet

gut dann helfe ich dir auf die Sprünge

http://de.encyclopaedia.wikia.com/wiki/Pisser

in:Begriffserklärung, Schimpfwort, Schimpfwort (Mann)

Pisser

Der Begriff „Pisser“ (gemeint Urinierer) ist eine vülgär abwertende bzw. schimpfwortartige Bezeichnung, die an eine meist männliche Person gerichtet ist. Besonders junge Menschen im deutschsprachigen Raum verwenden den Begriff gerne, um ihrer möglicherweise schlechten Laune gegenüber anderen schriftlich oder gar wörtlich Ausdruck zu verleihen.

@newcomer

nun möchtest du alle Personen in diesem Raum so bezeichnen. Nun werden dich alle Frauen besonders emanzipierte beschimpfen dass du nur Männer so bezeichnen dürftest.

Desweiteren erfolgt an dich die Frage was dich dazu bewegt gegen alle so schlechte Laune kund zu tun!!!

@newcomer

nun stellste dich selbst als nichtwissend dar weil du dich so äusserst

@newcomer

falls das eine bestimmte Veranstaltung war wird man dich zukünftig nicht mehr einladen und dies wird auch die Runde machen sprich ab jetzt biste überall out -> Shitstorm

Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Worum geht es dir wirklich?

die Anwesenden zu beleidigen, zu treffen, zu verletzen und zu erzürnen.

@axollotl

ich glaube dir ist einfach langweilig

@Lotttchens

nein, warum ich sage die Wahrheit. Ich frage nach der rechtlichen Lage nicht ob es eine gute Idee ist.

Was möchtest Du wissen?