Wenn man bei Amazon etwas bestellt was ab 18 Jahren kaufbar ist und einen Reisepass zu Altersbestätigung nützt wird die Person der der pass gehört informiert?

4 Antworten

Der Besteller muss seinen Ausweis vorlegen!

Ein anderer Ausweis hilft hier gar nichts

Du musst dich mit deinem Ausweis ausweisen alles andere kannst du vergessen...

Du kannst nur Deinen eigenen Ausweis nehmen, nicht den von jemand anderem.

spätestens wenn der Paketbote das Päckchen liefert, wirst Du Deinen Ausweis vorzeigen müssen.

So etwas nennt sich Postidentversand.