Wenn man als deutscher Tourist in USA eine Straftat begangen hat und ins Gefängnis muss wird man am nächsten Tag wieder zurück nach Deutschland ausgeliefert?

7 Antworten

Nein, da muss man die Strafe absitzen. Evtl. wird nach einiger Zeit der Rest der Strafe zur Bewährung ausgesetzt, dann wird man sofort ausgewiesen.

Nein damit man in den guten Knast Deutschland kommt als in der USA?Unterschiede sollten ja bekannt sein.Deutschland sollte aus die Frauen von IS in den islamischen Ländern lassen und da verurteilt lassen absitzen.Deutschland bestraft die eh nicht.

Nein. Aber die Botschaft wird informiert. Ansonsten wirst du wie ein normaler amerik. Krimineller behandelt - abgeurteilt - und bestraft.

Du wirst verurteilt und kommst in den Knast in den Staaten. Vereinzelt kann der Anwalt mit der deutschen Botschaft aushandeln, dich an Deutschland zu überstellen, um deine Strafe in Deutschland abzusitzen. Einen Anspruch darauf hast du nicht.

Natürlich nicht, was denkst du denn?

Du sitzt dort deine Strafe ab und wirst dann ausgewiesen!