Wenn Kindergeld heute angewiesen wurde, wann ist es dann da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "normale" Banklaufzeit beträgt im Schnitt 3 Tage.

  • Plus / Minus 1 Tag sind normal.

Die rede ist hier von Arbeitstagen - Sonn- und Feiertage zählen nicht dazu.

"Rechnen" würde ich damit am Dienstag.

überweisungen dauern so weit ich weiss ca 2 tage. also müsste es spätestens übermorgen da sein. ( In Österreich)

Übermorgen ist Sonntag - auch in Östereich xD

;)

eigentlich in 2 bis 3 tagen