Wenn ich in der probezeit krank und gekündigt werde muss ich das Einstiegsgeld dann zurückzahlen.habe 3 Monate gearbeitet und auch für 3 Monate bekommen.?

1 Antwort

Wie meinst Du das mit dem Einstiegsgeld?Bei mir war  es so,das  ich erst einen Monat arbeiten musste und dann rückwirkend meinen Lohn erhalten habe in der Probezeit.Es gibt ein Arbeitsrecht und Rechtsanwälte die für dieses Fachgebiet zuständig sind.

Mit freundlichen Grüßen Archimedes777