Wenn ich einen notruf tätige. kann der zurück verfolgt werden?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wenn du nur rumspinnt und denen einen Fakenotruf schickst, könnten sie das verfolgen.

jugentlicher liegt auf nem parkplatz herum

@Viola196

Ja, dann, worauf wartest du, ruf an.

@Viola196

Danke für den Stern.

nein, wenn du sagst, dass du anonym anzeigen willst, dann wird nicht zurückverfolgt, ausser du meldest dich später mal, das is aber deine entscheidung

Ich habe den Kommentar gelesen,und da solltest Du schnell anrufen und Du kannst sagen das Du deinen Namen nicht sagen willst,aber ob es dann noch ernst genommen wird ist eine andere Frage.Warum soll die Polizei nicht wissen wer anruft,der Betreffende wird Deinen Namen nicht erfahren wenn Du es nicht willst.

wenn du die so zum spass zum einsatz raus rufst ohne grund dann werden sie es rausfinden