Wenn ich eine Pizza einfach 2 Euro billiger bekomme muss ich dann was sagen?

5 Antworten

  • Nein, da würde ich nichts sagen. Das muss der Wirt oder Kellner schon wissen, zumal man ja auch schriftliche Quittungen bekommt, so dass zumindest der Kellner dabei keinen Verlust macht.
  • Grundsätzlich weise ich Kassierinnen auf Fehler zu, wenn Quittung und Zahlung abweichen würden. Ich möchte niemanden betrügen.
  • Aber wenn Fastfood günstiger ist als erwartet, dann nehme ich das so.

Hi !

falls du eine Pizza Bestellt hast und du sie abgeholt hast, ist das normal, viele lieferanten beziehen 20% Lieferkosten welche dann eben bei selbstanholung abgezogen werden

Nein, müssen musst du es nicht, wäre aber nett und würde paar Karma Punkte geben. Vielleicht würden sie den Preis auch so lassen. :)

Du musst dem Verkäufer nacheinander 8 einzelne Euromünzen in die Hand legen und dabei sagen: Eins - zwei Polizei, drei - vier Grenadier, fünf - sechs alte Gags, sieben - acht gut gebackt!

Dann die Pizza nehmen und mit einem Moonwalk rückwärst aus dem Laden gleiten.

Dachtest du wirklich das wäre witzig als du es geschrieben hast?

@Wasserdrink

Ich (der die Beste Antwort geliefert hat) kann nur bestätigen (als der, der die Beste Antwort geliefert hat) das es witzig war.

Falls du es nicht glaubst, s.o., ich habe die beste Antwort geliefert.

@RonaldEck

Oh man, man merkt, dass es nur ein Forum für alte knackern ist die allesamt unwitzig sind.

wäre jedenfalls nett, wenn du es erwähnen würdest.

Was möchtest Du wissen?