Wenn ich ein Youtube Video hochlade, welches nicht monetarisiert ist, ist es dann kommerziell ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Auf YouTube kannst du alles hochladen. Hat das Video aber Copyrights dann wird auch wenn es nicht monetarisiert ist Werbung geschaltet, jedoch bekommt die Einnahmen derjenige dem das Copyright gehört.

hi, bin mir da nicht ganz so sicher mit dem Hochladen von Musik usw. Ich meine wenn es ZB Musik  Mixt oder nachsingt, weil dann die Gema wieder im Spiel ist. Weißt du da genaueres ?

Was für ein Video willst du den hochladen ? Das müsste man schon wissen um hier eine Antwort zu geben sonnst fischt man im dunkeln. :o)

Naja, die Demo von Cinema 4D ist ja kostenlos, darf aber nicht kommerziell verwendet werden. Wenn ich z.b ein Intro mit Cinema 4D mache (die Demo) und das hochlade, ist es ein Verstoß gegen die Regeln? Copyright Musik u.s.w ist jetzt nicht so wichtig.

Was möchtest Du wissen?