Wenn ich beim Bürgeramt einen Termin mache , kriege ich zwangsläufig eine Terminbestätigung oder wird mir das auch telefonisch mitgeteilt?

2 Antworten

Da gibt es in der Ablauforganisation durchaus Unterschiede zwischen den Bürgerämtern der Kommunen...

Am einfachsten verlässt du dich auf den abgesprochenen Termin und pflegst den in den Kalender deines Handys/Smartphones ein... :-)

also es ist so ich hatte heute einen termin hab den telefonisch gemacht,mein arbeitgeber will nun die bestätigung sehen , war in der berufschul zeit. und die habe ich nicht , kann ich ihm sagen das ich das telefonisch gemacht habe 0o

@Sme9ma

Im Klartext: Du hast geschwänzt und suchst nun nacheiner faulen Ausrede, um diesen Umstand zu verschleiern. :-) Da sehe ich keinerlei Chance für dich. Termine bei deiner Kommune kannst du jeweils außerhalb deiner Arbeits- oder Schulzeit wahrnehmen.

Mach dich nervlich schon einmal auf eine Abmahnung gefasst.

@atzef

ich glaube in meiner frage stand nicht = gebt mir einen mütterlichen Rat was ich zu tun habe, wenn ich Berufsschule schwänze. =)

i.A. auf dem selben Weg - also per email