Wenn ich bei Otto oder Neckermann auf Raten bestellen möchte, geht das?

5 Antworten

also bei mir ist das so gewessen ich stand in der schufa mit 30000 tausen euro und habe was per nachname bestehlt und da nach konnte ich was für 300 auf raten kaufen mansch mal ist die schufa auch egal dann muss mann halt ein par mal was per vorkasse oder nachname bestehlen oder so und dann kannst du auch was auf raten kaufen

Bei Otto im meinem Fall ging das nicht als Neukunde. Betrag 350 Euro. Bei Neckerman - hoffe ich, weil ich gerade bestellt habe.

wenn ich ein handy ohne vertrag und ohne karte bestelle muss ich dann dem hermes oder dhl mann meinen ausweis vorlegen???

Wenn die das schreiben wirds so stimmen, aber idR mit bestimmten Konditionen, heißt du zahlst meistens Zinsen drauf... Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du hast dir das schon gut vorher überlegt, nicht, dass du noch in ne Schuldenfalle tappst, anfängst überall auf Raten zu kaufen und das nicht mehr bezahlen kannst..!

hmmm... hab da jetzt mal bestellt mit zahlung auf raten. schaun wa mal was die sagen. können ja nur sagen ob ich es kriege oder nicht. danke nochmal

ich gehe davon aus das du schon mal etwas bei denen bestellt haben musst und ausserdem wird natürlich deine bonität überprüft

Was möchtest Du wissen?