Wenn das Internet nach Kündigung noch funktioniert, muss es bezahlt werden?

6 Antworten

Vorsicht, wenn das Internet noch funzt, wird das von der Telekom anders berechnet, weil der Vertrag abgelaufen/gekündigt ist. Das nennt man Internet by Call, könnte teuer werden!

Ich hoffe Ihr habt eine Kündigungsbestätigung für beides. Das dort aufgeführte Datum ist maßgebend. Alles was danach noch geht braucht nicht bezahlt zu werden, man sollte das aber nicht zu ausgiebig nutzen, sonst kann das die Telekom anfechten.

Den Internetanschluss hat sie auch gekündigt? Also kann unabhängig voneinander sein. Ansonsten: Wenn man etwas kündigt, sollte man auch keine Leistung mehr in Anspruch nehmen, sonst kann diese natürlich berechnet werden.

Sie hat beides gekündigt weil sie ins Ausland geht

das wird sicher gleich auch aus sein...die sperren das nie gleichzeitig. Wenn heute der Vertrag endet muss sie morgen nicht mehr zahlen auch wenns noch geht.

Was du benutzt, musst du bezahlen.

Wenn es gekündigt ist, dann lass doch einfach den Computer aus.

Wenn es noch funktioniert ist die Versuchung groß ;-)