Wenn auf einem Konzertticket nicht steht das das kein Fahrausweis ist, ....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nicht.

Wenn das Ticket als Fahrkarte benutzen werden könnte, müßte der Veranstalter einen Deal mit den Verkehrsbetrieben haben. Den hat er dann wohl nicht.

wie dann nicht? wenn es drauf steht ist das schon klar...

@Eiwlinn

ja, und wenn es NICHT draufsteht, ist es auch klar.

KEINE Fahrkarte inclusive. Musst dir ein Ticket kaufen.

Wenn auf den Konzertkarten drauf stehen würde, was alles nicht damit erlaubt ist, wären sie kilometerlang.

auf der brötchentüte deines bäckers steht auch nicht explizit drauf das du sie nicht als fahrausweisverwenden darfst... deiner logik zur folge wäre alles was nicht als NICHT-Fahrschein gekennzeichnet ist ein Fahrschein. lustige idee aber leider ist es nicht so

Es steht ja auch nicht drauf, dass Du nicht mit der Band auf die Bühne darfst. Tust Du es etwa trotzdem? Wenn das Ticket nicht ausdrücklich auch für Bus und Bahn gilt, musst Du halt 'nen Fahrschein ziehen.

Wenn es nicht vermerkt ist und nicht mit beinhaltet das es als Ticket zu benutzen ist, das ist es auch kein Fahrticket. anstrengendzumfrühenmorgen

Was möchtest Du wissen?