Wenn ich 840 € Brutto verdiene, wieviel kriege ich dann Netto raus?

5 Antworten

Steuern wirst du keine zahlen müssen. Fallen also nur Sozialbeiträge (Rentenversicherung, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung usw) an. Also ca. 20% Abzüge

da du den beruf altenpfleger schon gelernt hat gebe ich dir einen tipp mache eine richtige ausbildung zu altenpfleger mit exam denn in der ausbildung hast du schon mehr gehalt als du jetzt als helfer verdienst

Deine Angaben sind bischen karg. Aber es sollten ungefähr 668,01 € sein,die Du rauskriegst.

Zu dieser Frage folgender hilfreiche Link.

www.nettolohn.de

Peter Kleinsorge

zwischen 650 und 700 denk ich mal

so wenig ..und sonn und feiertagzuschlag kommt ja auch noch dazu oder?

@FigaroFigaro

ja klar das kommt noch dazu....m. freund arbeitet auch im altenheim 50 %...deshalb komm ich auf die zahlen...