wem gehört die federal reserve bank?

3 Antworten

"Es besteht aus dem Board of Governors, zwölf regionalen Federal Reserve Banks und einer Vielzahl von Mitgliedsbanken und anderen Institutionen. Da die Mitgliedsbanken gleichzeitig die Eigentümer der Federal Reserve sind, das Direktorium aber vom Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt wird, ist das Federal Reserve System teils privat und teils staatlich strukturiert."

Quelle :http://de.wikipedia.org/wiki/FederalReserveSystem

Nur mal so nebenbei, ich würde aufpassen bei solchen Dokus, manchmal ist der Ansatz zwar gut , aber solche Dokus sind meist zu sehr auf ihre Verschwörungstheorie ausgerichtet, wodurch sie sehr einseitig berichten bzw. argumentieren.

danke für deine ausführliche antwort, ich weiß das viele solche dokus oft ins extreme gehen, da ich aber ein sehr gutes politisches wissen besitze weis ich was ich glauben kann und was eher nicht. danke mfg

Ach ja. Verschwörungstheoretiker, Neurechte, Esoteriker und Terroristen.

die FED ist ein Zusammenschluss von jüdischen Privatbanken die das alleinige Recht haben, Dollar zu drucken und zu kontrollieren!

Sie lassen Kriege entstehen wie Hungersnöte und andere Grausamkeiten, woran sie verdienen. Kennedy wollte die Geldherstellung und Kontrolle wieder in staatliche Hände begeben und diese Verbrecher entmachten. Was passiert ist mit ihm wisst ihr ja,

@wolfinando

die FED ist ein Zusammenschluss von jüdischen Privatbanken die das alleinige Recht haben, Dollar zu drucken und zu kontrollieren!

Unfug.

Das Zentralbankensystem ist vollständig in Privatbesitz. Offiziell wird natürlich der Eindruck erweckt, dass es sich um staatliche Banken handelt, was aber nicht der Fall ist. Wenn du wissen möchtest, wer wirklich dahinter steckt, dann darfst du gerne eine Freundschaftsfrage an mich senden. Ich beantworte dann deine Fragen. GF ist nicht der Ort, solche Fragen öffentlich zu diskutieren.

Warum nicht?

Dann schau mal bei you tube und wissensmanufaktur.net

ein Zusammenschluss von jüdischen Bänkern die die Welt beherrschen und gern an Kriegen und Hungernöten verdienen, die sie selbst entstehen lassen.

Al shalom