Welpen Kauf , betrug?

Welpen Kauf  - (Welpen, Kauf)

20 Antworten

Das ist eindeutig Betrug, solche Fälle gibt es in allen Nuancen. Immer müssen die Welpen am Flughafen abgelöst werden.

Antworte einfach gar nicht mehr

Missionare, die von den USA nach Frankreich wollten? So einen Blödsinn glaubt Du doch hoffentlich nicht wirklich?

Geh ins nächste Tierheim, da warten genug arme Tiere auf einen neuen Besitzer und es kostet Dich keine 320,- Euro, die Du einfach in den Sand setzt.

Allein der Transport mit angeblichen Flug - selbst wenn das wahr wäre, was für eine Quälerei für die armen Tiere.

lg Lilo

Das erscheint mir sehr dubios. Ich jedenfalls würde denen keinen Welpen abkaufen.

Ich vermute, nachdem du bezahlt hast, wirst du nie wieder etwas von denen hören.

Warum schafft man sich überhaupt einen Welpen an, von dem man nichts weiß? Weder die Abstammung, noch die Haltung. Man hat weder die Eltern noch den Welpen selbst jemals gesehen.

Es gibt in Deutschland genug Züchter, wo man sich sicher sein kann, dass alles seine Ordnung hat und wenn das zu teuer ist, kann man auch ins Tierheim gehen und dort einen Hund holen und ihm ein zu Hause geben.

Und von dieser Rasse gibt es in DE keine Züchter?

Lass die Finger davon!

Das riecht sehr nach Betrug! Laß die Finger davon!