Welches Verwandtschaftsverhältnis besteht zwischen meinen Schwiegereltern und meinem Bruder?

3 Antworten

Hier wird nicht von Verwandtschaft geredet und es gibt kein Zeugnisverweigerungsrecht.

Gar keins. Und jetzt wird es bitter: Du bist mit deinen Schwiegereltern auch nicht verwandt. Und jetzt wird es noch bitterer, nicht einmal mit deinem Ehemann bist du verwandt. Verwandtschaft hat nämlich etwas mit Abstammung zu tun.

Schwiegereltern--- verschwägert

Finde die verbindung

Dass meine Schwiegereltern mit mir verschwägert sind ist mir klar! Ich wollte ja auch wissen, ob sie mit meinem Bruder irgend eine (rechtliche) Verbindung haben!