Welches Verwandtschaftsverhältnis besteht zwischen meinen Schwiegereltern und meinem Bruder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wird nicht von Verwandtschaft geredet und es gibt kein Zeugnisverweigerungsrecht.

Gar keins. Und jetzt wird es bitter: Du bist mit deinen Schwiegereltern auch nicht verwandt. Und jetzt wird es noch bitterer, nicht einmal mit deinem Ehemann bist du verwandt. Verwandtschaft hat nämlich etwas mit Abstammung zu tun.

Schwiegereltern--- verschwägert

Finde die verbindung

Dass meine Schwiegereltern mit mir verschwägert sind ist mir klar! Ich wollte ja auch wissen, ob sie mit meinem Bruder irgend eine (rechtliche) Verbindung haben!

Gar keins.