Welches ist der am einfachsten zu bekommende Kredit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Citybank gibt es auch die Möglichkeit einen Kredit aufzunehmen, 3,99% effektiver Jahreszins. Es gibt im Übrigen auch Seiten, auf denen du einen Kreditvergleich anstellen kannst. Der auf www.321finanzcheck.de ist zB sehr übersichtlich. lg Kelly

Die Kredite mit den höchsten Zinsen, kurzzeitige und kleine Kredite würd ich sagen.

mit negativer schufe bekommst du nen kredit beim kredithai deines vertrauens ;-)

ansonsten kann ich die dkb empfehlen... geht schnell und relativ problemlos...

aber is auch abhängig von der größe des kredits...

Eindeutig Dispo.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung www.bon-finanz.de empfehlen. Beantragung geht sehr schnell, auch ohne Schufa möglich und garantiert ohne Vorkosten!

ist nicht zu empfehlen! Die berechnen alleine schon kosten bei der wirklichen Anfrage. Habe das schon gehabt kein Geld bekommen . Aber eine Rechnung

Was möchtest Du wissen?