§ Welches § ist bei chats wenn man Sexuell belästigt wird

7 Antworten

Die Frage kannst du doch nicht ernst meinen? Das ist doch keine sexuelle Belästigung. Wenn man im Chat genervt wird, verläßt man ihn doch einfach.

das ist verbale sexuelle belästigung oder besser gesagt die aufforderung zu einer sexuellen unerwünschten handlung

Bei Knuddels!

Einfach einen Operator informieren, das machen die dann nicht mehr lange...

ahlsoo das tu ich auch nicht so gut wissen aba ich werde mich ma ne tüte deutsch kaufn das hat andern ja auch gehilft

sorry aber wenn mir das passiert wende ich mich an den anbieter dieses chates oder wenn es dort überwacht ist an die administratoren, Moderatoren, Support ect.!!