Welches Glücksspiel in Deutschland hat die grössten Chancen bezogen auf Gewinnsumme pro €?

5 Antworten

Hallo, die NKL hat sehr große Gewinnchancen, wenn du die Lose klug kombinierst.

In der Spielbank Bad Homburg traf ich vor Jahren Leute, die rein rechnerisch vormachten, wie man beim Roulette langfristig gewinnen kann, das Geheimnis: Verdoppelung des Einsatzes bei Nicht-Gewinn.

D.h. man beginnt mit einem Stück (egal ob 5,-, 10,- oder 20,-) und verdoppelt den Einsatz, wenn man verloren hat.

Wenn man also nach 4 mal Verlust gewinnt, hat man die bisherigen Einsätze alle wieder raus und hat 1 St. gewonnen, mehr nicht.

Ich habe es aber selbst gesehen wie schnell das System und alle 'Systeme' versagen, als 11 mal nacheinander schwarz kam, (auf Rot lagen grosse Stapel!) - und dann kam nicht etwa das ersehnte Rot, sondern zweimal nacheinander Zero und alles war weg, obwohl sich in Erwartung die Türme der Jetons nochmal vergrösserten ...

Es gitb bei den Spilebanken sogen. Permaneenzen, die angeben, welche Zaheln an jedem Tisch gefallen sind. M.E. nach war die 32 immer die Zahl, die am meisten kam, die 13 war immer bei denen die am wenigsten kamen, an allen Tischen.

Dann gehen aber die Strategen hin und sagen sich, die 13 ist jetzt sooooo lange nicht gekommen, nun MUSS sie ja kommen, und setzten n jdeme Spiel darauf ...

Anedere gehen rum und schmeissen hunderter Chips auf den Tisch und rufen '32 bitte', und dann kommen sie wieder und wollen kassieren. Meistens sah man diese Leute dann später - wie sie nut noch 10,- oder 5,- setzten ...

Ganz verstehe ich Frage wegen den Unternehmen nicht. Rein math. bietet Roulette mit fast 50 % die größten Gewinnchanchen. Die Bank hat jedoch stets den stat. Vorteil auf seiner Seite, auf lange Sicht ist es also aussichtslos zu spielen. Generell ist jedes Glücksspiel absolut aussichtslos. Das muss man einfach akzeptieren. Poker Texas NL bildet hier eine Ausnahme. Denn dieses Spiel mutiert mit steigenden Kenntnissen vom Glücksspiel zum Geschicklichkeitsspiel. Leider ist das Spiel extrem komplex und mit einer derart starken psychol. Komponente behaftet, dass es nur wenige Menschen gibt die es wirklich beherrschen. Es gibt einige die denken, die verstehen das Spiel, das tun sie aber nicht, zu keinem Zeitpunkt. Daher ist auch dieses Spiel für 99,9 % aller Teilnehmer ein Glücksspiel mit negativer Gewinnerartung auf lange Sicht. Falls du jedoch zu den 0,01 % gehören solltest, verfügst du über Fähigkeiten, so dass dir praktisch die ganze Welt offen steht und du die Zeit nicht mit spielen tot schlagen musst.

ein Schafkopf oder Skat Tunier

Es ist vollkommen egal, wo du dein Geld zum Fenster rausschmeißt. Spiel doch Roulette und setz auf Rot/Schwarz, dann hast du fast 50% Gewinnchance.