Welches Anfangsauto ist gut

5 Antworten

Hallo,

das beste Anfangsauto ist eine Karre !!! Relativ guter Zustand, knapp 60PS und nen paar Beulen.

Warum ist das so ?

Ich habe bisher keinen Kennengelernt der es geschafft hat sein erstes Auto 2 Jahre lang schadenfrei durch die Welt zu bringen.

Lern erstmal bevor Du Dir ein starkes Auto antust

Also ich hab das geschafft! Nicht jeder Anfänger ist ein unvorsichtiger volldepp!

@KeinName2606

Man muss auch kein Volldepp sein, um sich ein Paar Beulen ins Auto zu fahren. Das sind ganz normale Anfängerfehler.

Fang doch mit was keinem an! Du landest schneller im Graben als dir lieb ist-du unterschätzt 150PS und aufwärts! Nimm ein VW Polo/Golf mit einem Kleinen Motor fahr den mal ein bisschen dann kannst du dir darüber immer noch Gedanken machen etwas Leistungsstärkeres zu kaufen!

Also ich habe ein peugeot 206 cabrio und bin sehr zufrieden , es ist auch mein erstes Auto :)

150 Ps, Sportlich aussehen und 4k? Bisschen wahnwitzig meinst du nicht? Da kommt nur ein 20 Jahre alter 3er mit 250k aufm Tacho in die auswahl.

Das kannst du doch in die Detailsuche der Autoportale eingeben. 

Was möchtest Du wissen?