welcher Stromzähler ist meiner?

6 Antworten

Hallo, haben Sie schon eine Stromrechnung erhalten? Denn auf der rechnung steht die Zählernummer ihres Zählers! sehen Sie bitte nach, diese Nummer ist auch auf Ihrem Zähler.:-)

Deine Zählernummer müsste auf der letzten Stromrechnung stehen....

normal sind die Zähler so angeordnet wie die Wohnungen...also der linke Zähler ist für die linke Wohnung auf dieser Etage etc..

Wenn du schon eine Abrechnung erhalten hast, dann steht die Zählernummer darauf

Vergleiche die Zählernummer mit der Nummer auf Deiner Rechnung