Welcher Handwerker repariert Laibung an Fenster?

4 Antworten

Wer setzt diese Fenster ein? Der Fensterfachbetrieb oder der Schreiner/Tischler. Die dichten auch die Fenster ab bzw. stellen sie richtig ein. Ich würde einen entsprechenden Betrieb vor Ort anrufen, den Fall schildern und fragen, ob sie das erledigen können. Was der Dachdecker damit zu tun haben soll...…., der ist nur bei Dachfenster involviert.

Ist nur die Dichtung vom Fenster kaputt, macht das ein Fensterbauer. Ist der Putz der Laibung beschädigt, kann das ein Gipser oder ein Maler reparieren.

Wer kennt schon deine Laibung ? Putz - Schiefer - VWDS - Brettholz ?????

Fenster aus Metall - Holz - Kunststoff ?

Eigentum - Miete - Pacht ?

fensterbauer