Welcher Erfahrungen habt Ihr mit der KFZ-Versicherung der HUK Coburg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte die HUK Coburg noch nie als KFZ Versicherung, weil sie zu teuer ist. Bevor Du da was bei der HUK unterschreibst geh mal zur Wüttembergischen http://www.wgv-online.de/portal/de/portal/startseite.html Die ist sehr günstig oder versuch es mal bei den Direktversicherungen, wie Deutsche Allgemeine oder Cosmos direkt. Auch die VHV zählt zu den günstigen. Immer erst vergleichen.

Ich hatte lange mein erstes Auto dort versichert. Beim zweiten war dann eine andere Versicherung günstiger...

Die HUK-Leute waren immer freundlich und haben mir weitergeholfen. Hatte in der Zeit auch zwei Schadensfälle, an denen ich selbst schuld war. Das lief immer problemlos ab. Alles in allem war ich sehr zufrieden damit und hätte nicht gewechselt, wenn ich woanders nicht günstiger weggekommen wäre.

Es kann ja sein, das man sich als Versicherter bei der HUK wohl fühlt, als Unfallgeschädigter sollte man sich bei der HUK immer einen Anwalt nehmen (wenn man nicht Schuld hat trägt das die Versicherung). Die versuchen alles, um nicht oder viel weniger zu zahlen. Unfassbar der Laden!

Haben zwei Autos bei der HUK versichert. Waren bisher immer zufrieden.

Ich bin zufrieden mit der HUK.

Was möchtest Du wissen?