welcher dyson ist der beste...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe einen DC23-animalpro, damit bin ich sehr zufrieden.

Der beste Dyson ist definitiv der Dyson DC32 Animalpro Staubsauger. Das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt bei diesem Gerät mit ca. 350 Euro einfach. Er hat für jeden Bodenbelag eine Düse und ist wie jeder Dyson beutellos. Mehr Informationen bietet die Seite http://www.staubsauger.org/dyson/ , wenn man runterscrollt. Ist wirklich zu empfehlen.

Nimm einen ganz anderen: Den Ami Kirby! Da haste deine Freude mit! Der saugt und saugt! Macht bloß ein bißchen Krach und kostet was! Aber runterhandeln geht!