Welcher Dax-Wert ist richtig?

3 Antworten

Nach der Xetra-Dax Schlussauktion z.B.Auf bestimmten Plattformen findet immer eine Kursfindung / Handel statt.Bei lang & Schwarz z.B.ist aber nur für institutionelle interessant.Für den Normalo ist der börsliche Tageshandel interessant,die Eröffnung und auch die Vorabendkurse in den USA.Hier kann man beim Einkauf ein paar Euro machen.Grüße

Es kommt immer auf den Zeitpunkt der Meldung drauf an, wie aktuell der angegebene Dax-Wert ist.
Bei L&S (Lang &Schwarz) steht ja die Uhrzeit dabei.

Der Xetra Dax ist " der Richtige"