Welcher 5-Türer/Pkw ist günstig im Unterhalt?Erfahrungen?

4 Antworten

Was heißt für dich Fünftürer? es gibt den winzigen Opel Agila,aber auch einen relativ großen Opel Vectra,das Fünftürer Spektrum ist recht groß. Auf jeden Fall keine Marken wie VW,BMW,Mercedes,Audi und co...im Unterhalt zu teuer.

Also Volkswagen sind gar nicht so teuer,ich habe einen Dayhatzu Charade fünf türer ,kostet 224 euro im Jahr und mit 20 euro tank komm ich im moment 160 -180 kilometer kommt ja auch auf die spritpreise an lol!!aber wenn ich den nicht hätte würde ich mir uder euch empfehlen einälteres model von vw kombi baujahr weiß ich nicht genau so um 1985 oder so frist auch kaum tank mit den steuern weiß ich nicht so genau !ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen!!

Ford Kleinwagen sind günstig im Verbrauch (die Steuer ist ja von der Maschine abhängig) und zuverlässig.

Ein Kleinwagen -> Corsa,Polo,Fiesta..

LGenclik