Welchen Kriterien muss ein Passwort bei Elster.de entsprechen?

2 Antworten

In der Elster-Hilfe heißt es dazu:

Das Passwort kann 6 bis 20 Zeichen lang sein.
Das Passwort kann gebildet werden aus a ... z, A ... Z, 0 bis 9, zusätzlich können Sie auch aus folgenden Sonderzeichen wählen:

Da dann eine Tabelle folgt, guck lieber selber mal nach: https://www.elster.de/eportal/helpGlobal?themaGlobal=help_registrierung#9

ich habe nur Kleinbuchstaben und Ziffern.

Mehr wird also nicht verlangt. Ob nur Buchstaben reichen würden weiß ich aber nicht.