Welchen dsl wlan anbieter trotz schufa?
Ich wollte euch fragen welchen wlan anbieter ihr empfehlen könnt wo man trotz schufa eintrag einen dsl wlan vertrag bekommt.
Und der nach Möglichkeit seriös ist.
Ist zb der kotel ag Anbieter seriös?
2 Antworten

WLAN-Anbieter gibt es nicht. Das ist Teil des jeweiligen nutzerinternen Netzes Meinst Du einen Telrfon-/DSL-Anbieter?
Da kann ich easybell empfehlen. Bin dort selbst seit ein paar Jahren.
Aber eigentlich bieten nahezu allen Anbieter einen Anschluss bei negativer Schufa an an. Man muss halt meistens eine Kaution hinterlegen.

Ja dsl anbieter

Guten Morgen Mryamata,
die Frage ist ja, was genau erwartest du von einem Anbieter.
Soll der Tarif mit oder ohne TV-Empfang sein? Hast du schon mal geprüft, welche Bandbreite generell an deiner Adresse verfügbar ist?
Ein Schufa-Eintrag ist nicht zwingend ein Hindernis. Es gibt bei uns die Möglichkeit, sofern das System zustimmt, eine Sicherheitsleistung zu zahlen und dann wird auch ein Anschluss bereitgestellt.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

Hey Myyamata,
dann brauchst du bei uns keine Anfrage starten. Wenn überhaupt ein Vertrag zustande kommt, dann nur mit der Zahlung einer Sicherheitsleistung.
Aber ich drücke dir die Daumen, vielleicht findest du ja einen Anbieter, der dir deinen Wunsch erfüllt.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Die sicherheitsleistung ist ja das Problem, ich bin nicht bereit 200 oder 300€ zu zahlen... Und ich brauche nur einen dsl Anschluß.