Welche Wasserzähleranschlussgarnitur?

2 Antworten

Der Wasserzähler Qn 2,5 ist eigentlich DN 20 und somit 3/4". Da würde ich empfehlen einfach nochmal nachzufragen, evtl. ist bei der Auskunft ein Fehler gemacht wurden.

Ansonsten nimmst du den:

http://www.heima24.de/installation/wasserzaehler-anschlussbuegel-fuer-1-wasserzaehler-190-mm-qn-25-leitung-1-14-komplettset-4-teilig.html

Wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.

Habe schon Hilfe bekommen. Er meinte die Anschlüsse an den KfR Ventilen. Die überwurfverschraubung ist 3/4". Trotzdem vielen Dank !

Überall wo ich in Deutschland mit Wasserzählern zu tun hatte und das waren einige, haben die Vesorger immer ihren Zählerbügel selbst mit gebracht. Aber schau mal hier, der sollte passen! Frag doch noch mal nach der Baulänge ihres Zählers an, um sicher zu gehen.

Habe schon Hilfe bekommen. Er meinte die Anschlüsse an den KfR Ventilen. Die überwurfverschraubung ist 3/4". Trotzdem vielen Dank !

Was möchtest Du wissen?