welche vorsicherung für die unterverteilung?

2 Antworten

die sinnigste variante ist das gute alte Neozed Element. fällt eine Phase aus, kann die Sicherung im Gegensatz zum Lasttrennschalter gewechselt werden, ohne komplett abzuschalten. die als Linocourschalter im unteren zähleranschlussbereich wurden nur einegsetzt, um zu verhindern, dass man strom aus den sockeln zapft...

SLS Schalter scheiden als Sicherung im Abgangsbereich aus, sie sind nicht nur zu teuer, sondern ebenfalls zu sperrig. für den Einbau muss die Hutschiene nach hinten verlagert werden, damit wäre das komplette verteilerfeld, oder mindestens die betreffende reihe für andere Anwendungen außen vor...

lg, anna

Lieber Diazed nehmen is thermisch unbedenklich!!