Welche Voraussetzungen gibt es für einen 50000 Euro Kredit?

3 Antworten

Es kommt natürlich auch darauf an, was du mit dem Geld vorhast.

Brauchst du es um eine selbständige Existenz aufbauen, oder willst du nur mal ein teures Auto kaufen.

Es geht also keineswegs NUR darum, ob dein Einkommen hoch genug ist.

Bei einem hohen Einkommen, musst du dich dann fragen lassen, was du bisher mit diesem Einkommen gemacht hast,

Es muss ein Einkommen, Gehlalt vorliegen oder eine andere Sicherheit, zB. ein haus oder eine Wohnung!

Alles Quark.

Habe heute gerade ein 50K-Kredit vermittelt bei einer ganz normalen deutschen Geschäftsbank.

Nennt sicht Privatkredit, kein Hahn kräht nach der Verwendung,

Voraussetzung: Nettoeinkommen 2.100€ bei 400€ Warmmiete, Single, keine weiteren Schulden.

Das kann man natürlich hier schnell mal behaupten.

Das glaubt dir aber nur jemand der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht.

@DerHans

Dazu muß man aber erstmal einen A.... in der Hose haben und den hast du offensichtlich nicht sonst würdest du nicht so einen Sch..... schreiben wenn du keine Ahnung vom Thema hast und deine Weisheiten aus der Bild beziehst.