Welche von diesen Drogen sind LEGAL im Handel erhältlich?

10 Antworten

das meiste, was du genannt hast, fällt unter das btm-gesetz oder unter das arzneimittelgesetz. somit ist es entweder illegal oder verschreibungspflichtig. und dher wirst du keines auf dem legalen weg bekommen.

Da diese, soweit ich weiß, alle unter das BtM fallen würde ich jetzt mal behaupten, das diese (zumindest teilweise) nur auf BtM-Rezept eines Arztes zu erhalten sind. Wobei ich nicht glaube, das es Medikamente mit Kokain gibt...

du kannst dir sogenannte leagal highs in jedem head-shop bzw Bongladen kaufen.Darunter fallen Spice zum Rauchen,Badesalz zum Nase ziehen würd ich aber nicht Empfehlen viele Leute sind dabei verstorben oder Klapsmühle gelandet.Spice ist Ok wenn du Jamaika Gold kaufst ca 30 euro,sonst kanst du duftkissen kaufen un dir die Psylo-Pilze raussammeln und essen.sonst legal sind ausserdem,Engelstrompeten zum Tee Kochen,Stechapfel zum essen sowie Tollkirschen oder Mutterkorn kann ich aber nur von abraten weil du mega Halluzinationen haben wirst und dich nicht mehr unter kontrolle hast dich sogar selbst verletzt und es ist sehr schlecht Dosierbar weil einfach jede Blüte ,Apfel ,Kirsche oder so mehr oder weniger Haluzinogene in sich hat. kann nur Empfehlen Spice zu probieren.am besten natürlich garnichts davon ausprobieren weil es dein letztes abenteuer sein könnte ohne spass hab selber 2 freunde durch so ein schwachsinn verloren.also WARNUNG ERNSTNEHMEN Bin selber auch Drogenabhängig kann es wirklich nicht Empfehlen.

Bei Amphetaminen binn ich mir nicht sicher. DAS Amphetamin(Formel vergessen, Speed) ist sicherlich illegal. Aber es gibt noch RC(Research Chemicals) wie FMP(Flour-Formel vergessen -Amphetamin), oder Mephedron(Was aber schon illegal ist). Ansonsten gibts noch massig tryptamine, die noch die Bundesbehörde gar nciht kennen. Wie 2c-d, 2c-c, 2c-weiss gott was. Sind aber alles Halluzinogene, also nicht Upper oder Downer.

FMP-4 ist allerdings ein Amphetamin und ein leichter upper. Aber nicht so dolle wie "echtes" amphetamin. So nebenbei, es gibt noch einige Amphetamin derivate wie Exctasy(was illegal ist, MDMA) von dem es auch legale RC's gibt wie MDBD, MDMB, MDAI usw.

Aber Exctasy und alle MDXX sind Amphetamine, also nicht miteinander kombinieren, Lebensgefahr durch dehydration oder zu hohem Herzschlag!

Ansonsten, falls du nicht zufällig ein bisschen Coca Cola(Kokain) oder ein bisschen Hustensaft von Bayer(Heroin) aus dem 19 Jahrhundert findest, kannstes vergessen.

SO long, John

Geranium Extrakt (DMAA) ... wurde aber vor paar Jahren verboten dann kam Dendrobiun Extrakt ... auch schon verboten ^^ such mal den DMAA Ersatz ATP Citrat