Welche Unterlagen brauche ich um Wohngeld zu beantragen?

3 Antworten

Erst einmal nur deinen Personalausweis. Bei der Vorsprache werden dir dann alle erforderlichen Formulare ausgehändigt und dir mitgeteilt, was du außerdem noch einreichen musst (z. B. eine Kopie deines Mietvertrages, Nachweise über dein Einkommen, Schwerbehindertenausweis usw.).

Mindestens Ausweis, Meldebescheinigung ,Mietvertrag,letzte drei Einkommensnachweise.

ah alles klar,Meldebscheinigung gabs bei der Verbandsgemeinde oder?

@CanRR

Die brauchst du nicht.