Welche Unterlagen benötige ich, wenn ich Anhänger verkaufe?

2 Antworten

einen Kaufvertrag ( kostenlos im Internet) zum Ausdrucken; Du brauchst Fahrzeugschein,-Brief; Perso; Er- Geld, Rote Nummer, Perso. Du brauchst den auch nicht abmelden sondern er kann den wieder ummelden;

Hallo. Danke!

Er soll also mit rotem Nummernschild kommen. Dann fährt er nicht auf meine Versicherung. Danke tom

@funky42

Hi. Keine Kurzzeitkennzeichen? Er ist ja kein Händler, sondern Privatperson!

leg ihn vorher still bei zulassungstelle,du rückst die papiere gegen geld raus und notier die adresse aus seinem ausweis falls es ärger gibt