Welche Strafe wenn man auf dem Mopedauto den 45 km/h Kleber nicht hat?

3 Antworten

Ich denke mal, das ist eine einfache Ordnungswidrigkeit - genauso, als wenn Du den Verbandskasten oder das Warndreieck nicht dabei hast.

Wenn Du Glück hast, fordert Dich die Polizei auf, den Aufkleber binnen einer Woche nachzurüsten und das Fahrzeug der Polizei wieder vorzuführen. Damit die sehen können, dass der Aufkleber dran ist.

vielen Dank

Warum machst keinen dran für 3-5€?

Weils Peinlich ausschaut & ich da lieber bisserl strafe zahl xD

@Eli4ss

Peinlich? So ein Auto kann sich fast keiner leisten!sind alle neidisch darauf.Ich hätte trotz Auto Führerschein auch gerne einen,aber zu teuer.Neu ab 10000€

@Eli4ss

bei den kleinen dingern weiß sowieso jeder dass es sich um ein mopedauto handelt, da ist der sticker auch schon wurscht.

Eigentlich nicht

Keine Strafe!? Nur mündliche Verwarnung?