Welche Strafe kriegt Person A

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du etwa person a? wenn du es schon so dringend wissen möchtest? wenn ja, dann lass es doch auf dich zukommen. ne geldstrafe vielleicht oder sozialstunden. keine ahnung. 

50 Sozialstunden für das Hacken in den Acc. und noch Schadensersatz von ca. 300€ pro Bild ist so meine Schätzung.

Rufschädigung und Eindrang in die Privatsphäre...Hmm joa das gibt schon mal ein "Paar" Sozialstunden...und Bußgeld...meine Einschätzung. Man muss aber auch bedenken, dass Person A es nicht mit kriminellem Hintergedanken getan hat, sondern( anscheinend, wie man aus deiner Frage hervor ließt)nur aus Spaß...dass er danach die nachtblinder gepostet hat, war natürlich absichtlich..aber letzendendes zählt das Alter der Person A auch mit...

*nacktbilder ( this Auto-correction sucks^^)

Keine Ahnung könnte sein das ich auch mal ein insta account gehackt habe (KÖNNTE)

So viel Zeit muss sein

Keine Ahnung aufjedenfall ist es genial

Was möchtest Du wissen?