welche strafe bei entdrosseltem moped

6 Antworten

Super, machs nicht!Erstmal verfällt der Versicherungsschutz, wenn was passiert wirst du selber in Regress gezogen! Dann fährst du ohne Führerschein. Für den Autoführerschein kann dir eine Sperre drohen usw.

oke ich werd mirs doch nochmal überlegen, aber kann wirklich eine autoführerscheinsperre drohen?

Natürlich verliert dein Mofa die Zulassung (Versicherung), denn die betriebserlaubnis ist erloschen. Du selbst bist ohne Fahrerlaubnis gefahren.

Lass dir mal von Google helfen... du bist ja nicht der Einzige, den dieses "Schicksal" trifft

Mal wieder einer, der Just for Fun mal eben andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Ist dir eigentlich klar, dass das Moped und besonders die Bremsen nicht für diese Geschwindigkeit ausgelegt sind? Was du mit deinem Leben/deiner Gesundheit machst, ist deine Sache. Aber du bist nicht alleine auf der Straße, schon mal drüber nachgedacht? Wohl kaum!

kann es sein dass du ein Mädchen/ schwul bist ??? Mein Moped is eig. ne 125er(statt50ccm) und ist sehr wohl dafür ausgelegt. und deine scheiß anderen verkehrsteilnehmer fahren wenn schon uns übern haufen gerade WEIL wir so lahm sind.so jez isses raus !!! ich hasse leute wie dich !!!

das Fahrzeug wird beschlagnahmt, Führerschein wird entzogen oder gesperrt und zusätzlich eine Geldstrafe. Bei Unfall entfällt der Versicherungsschutz

naja wenn sie dich erwischen ne saftige strafe, du kannst vorort deine nummertafel abschruben, und wenn sie lustig sind, kannst du deinen autoführerschein erst mit 21 machen. du hast die wahl